Ist diese Befriedigung ok?

4 Antworten

Bei sowas gibt es keine Definition von "normal". Ich finde, jeder sollte sich selbst befriedigen wie es ihm am besten gefällt.

Dass dir Fingern weh tut, ist tatsächlich ungewöhnlich. Könnte eventuell am Nagel liegen, ein Finger ist ja im Normalfall keine sonderlich große Belastung :)

Warum soll die Befriedigung nicht okay sein, wenn du hinterher befriedigt bist?
Offensichtlich funktioniert es doch nach plan...

Also ist gar nicht so außergewöhnlich. Hört sich wie Kissenreiten an. Da legt man auch zum Beispiel ein Kissen zwischen die Beine und bewegt sich vor und zurück. Wenn ich das richtig verstanden habe machst du das ja so ähnlich, in dem du deine Hand auf deine Vagina legst und dich bewegst. Also dadurch Reibung entsteht. Also bei fragen schreib mir einfach:)

Daran ist nichts unnormal.