Ist diese 2€ Münze etwas wert?

verreisterNutzer  18.09.2022, 18:23

Ich habe auch noch so eine! Willst du meine für 200 € haben? 😁😁

MisterKnister1
Fragesteller

Ich biete 250!😁😁

4 Antworten

Warum fragt eigentlich immer jeder zum Thema 2 € Münzen? Auf den 50 Cent Stücken sind ja auch immer so Bilder drauf. Und um deine Frage zu beantworten: nein die ist nicht mehr wert als 2 € auch wenn sie im Internet für mehr angeboten wird, wird sie doch nicht für mehr als 2 € verkauft. Du würdest ja auch keine Tafel Schokolade kaufen wenn sie 20 € kosten würde.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Und Täglich grüßt das Strichmännchen.

Ochhhhh neeeee, die schon wieder.

Glückwunsch zu dieser 2 € Münze aus der Slowakei

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, Auflage 2.500.000 , da hat es sich's wohl mit der Seltenheit erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches. Mal von den sehr starken Umlaufspuren abgesehen.

Aber immerhin reichte es mal für ne Pizza, laut einer alten TV Werbung.

Wert der Münze, 200

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  18.09.2022, 18:21

Ist schon komisch warum meine Tafel Schokolade, die ich bei ebay für 300 € angeboten habe keine Abnehmer findet. 😁😁

MisterKnister1
Fragesteller

Tut mir leid das ich gefragt hab? Pff😂

Man muss sagen, dass der antike Wert dieser äußerst seltenen und beliebten, von Sammlern gesuchten, wertvollen Münze, einen sagenhaften Wert hat. Seit der Auflage dieser Münze ist der Wert um ganze +/-0% gestiegen ist. Der Wert beträgt enorme 2€.

Davon gibt es Hunderttausende, die alle noch in Umlauf sind.

Vor dem Jahre 2422 (geschätzt) sind die nichts wert als ihren Nennwert.