Ist die Xbox Series X interessant für Bienen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube die passen da nicht rein. Es ist aber problematisch für Leute die an Trypophobie leiden -> Angst vor Löcher.

Diese werden die Serie X vermeiden.

T4serFace
Fragesteller

😂

Nein, nicht interessant. Generell wäre bei dir zuhause zu viel Bewegung als dass da jemand sich einnisten würde.

Viel zu warm für die Bienen.

Eclair89  17.06.2021, 10:55

Das setzt aber voraus, dass die X-Box ständig läuft. Mal abgesehen davon, dass Königinnen eher selten anzutreffen sind im Haus.

Ich bezweifle, dass die Biene da eine Larve aufzüchtet, nur weil es rund ist. Also nein, du wirst nicht zum Imker.

T4serFace
Fragesteller

Ich habe schon mal eine Biene beobachtet, wie sie von unserem Receiver in den Audioanschluss gekrabbelt ist. Also weit hergeholt ist es nicht.

Bienen würden da reinpassen, aber sie werden definitiv keine Nester darin bauen. Bienen mögen es in der Natur, nicht in der Series X.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung