Neue series x schon defekt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Läuft 67%
Defekt 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rezensionen sind oft gefaked. Vor allem bei so Konsolen. Ist ja schon bei Fifa so das zig PES Fanboys da drunter sind die dann das Spiel zerreißen. Ich habe die SX seit dem 10.11 jedem Tag gezockt und keine Probleme.

Glaube da nicht dran. Und überlege mal folgendes. Was glaubst du, wann man in der Regel eine Rezension geschrieben wird? Richtig. Wenn etwas nicht stimmt. Heißt. Es werden Millionen verkauft und 20 sind da drunter die einen Defekt haben. Macht in der Masse nichts. Das sind 0,0.... % . Von daher. Und oft ist es einfach ein Anwenderfehler. Also meine läuft seit 7 Tagen wie ne 1 . 0 Abstürze 0 Black Screens 0 Probleme

Auch die PS5 hat nicht mehr Probleme. Montagsgeräte gibt es immer. Aber stellt euch vor.... auch noch nach 2 Jahren :) Kinderkrankheiten hat nichts mit Day 1 zu tun. Das wird immer so dar gestellt . Ist aber nicht so

Von daher. Macht es keinen Unterschied. Würde niemals warten,weil ich mir in die Hose mache, eine defekte zu erwischen. No way :)

Allen viel Spaß mit den Flaggschiffen. Wird ne geile Zeit

Ich kaufe immer zum Start und nie Probleme gehabt . Man muss nicht alles glauben.

In der Regel ist es immer die Software ⁷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leizy
Fragesteller

Das nur die meisten Rezensionen schreiben wenn etwas nicht passt ist mir neu. So habe ich das noch garnicht betrachtet, danke^^

Da werden bestimmt auch einige Hardcore Sonyfanboys drunter sein, die die XBox einfach nur schlecht machen wollen ... natürlich kann es bei einem neuen Gerät zu "Kinderkrankheiten" kommen.

Lasse dich nicht verrückt machen und schaue was passiert.

Ich drücke dir die Daumen 👍

Die Rezensionen sind oft gefaked. Vor allem bei so Konsolen. Ist ja schon bei Fifa so das zig PES Fanboys da drunter sind die dann das Spiel zerreißen. Ich habe die SX seit dem 10.11 jedem Tag gezockt und keine Probleme.

Glaube da nicht dran. Und überlege mal folgendes. Was glaubst du, wann man in der Regel eine Rezension geschrieben wird? Richtig. Wenn etwas nicht stimmt. Heißt. Es werden Millionen verkauft und 20 sind da drunter die einen Defekt haben. Macht in der Masse nichts. Das sind 0,0.... % . Von daher. Und oft ist es einfach ein Anwenderfehler. Also meine läuft seit 7 Tagen wie ne 1 . 0 Abstürze 0 Black Screens 0 Probleme

Das selbe gibts mit jeder Konsole. Oder Sonstigem. Kinderkrankheiten gibts immer.

Lass dich von sowas nicht verrückt machen. Wenns läuft is super. Wenns Probleme geben sollte, gibts immer noch die Garantie. Hatte die Xbox, die Xbox 360, die Xbox One, und die Xbox One X bis jetz. Bisher hab ich nur den "Ring of Death" bei der 360 gehabt. Und diese wurde ohne Probleme ausgetauscht.

Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Xbox

Das ist bei Konsolen komplett normal, zwar blöd aber ist leider so. Die Xbox 360 ist damals Reihenweise abgeraucht und die PS4 hatte Defekte HDMI Ports, Die PS5 soll wohl noch krassere Probleme haben von dem was man so hört. Deshalb kaufe ich mir keine Konsolen zum Start.

paradox1899  15.11.2020, 19:12

Naja. Die Probleme bei der PS5 dürften mit einem einfachen Patch oder Firmwareupdate behoben werden können. Da finde ich offensichtliche Hardwareprobleme schon bedenklicher.

ButterkeksLp1  15.11.2020, 19:26
@paradox1899

Die PS5 hat auch Hardware Probleme, die Kondensatoren brummen extrem bei manchem Modellen