ist die webseite x wie twitter?

4 Antworten

X ist Twitter, Elon Musk hat vor einiger Zeit Twitter gekauft und hat seit dem einiges getan, zum Beispiel eben den Namen von Twitter zu X ändern, aber eigentlich ist die Twitter Website noch offen, sie heißt eben nur anders. Also man kann eingeben twitter.com und auch x.com und landet auf der selben Seite.

Also bei mir hat die Website "twitter.com" nicht geschlossen.

Wenn ich "x.com" eingebe, werde ich auf "twitter.com" weitergeleitet.

Ja, Herr Musk hat das umbenannt, aber anscheinend traut er sich nicht, es auf die x.com-Domain zu übersiedeln. Denn wer weiß, was dann alles nicht mehr funktioniert.

Die Entwickler und Admins, die das wissen würden, hat er ja gekündigt …

Hei.

X ist Twitter. Gab ein paar Vorkommnisse mit Elon Musk, der das verändert hat…

Mvh

Woher ich das weiß:Hobby

X ist Twitter. Twitter wurde von Musk aufgekauft und umbenannt.

Die Website twitter.com ist trotzdem noch erreichbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung