Ist die was wert?

5 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Ochhhhh neeeee, die schon wieder.

Glückwunsch zu dieser Deutschen 2 € Münze.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Prägestätte F , Auflage 7.200.000 , da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches. Mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münze, 90.672,80 I. R.

Woher ich das weiß:Hobby

Ganz normal 2€. Die Münze ist aus einer von vielen Sonderserien. Die haben aber keinerlei Sammlerwert und werden Sie auch nie bekommen.

Aufgrund eines Fotos läßt sich das kaum beurteilen :)

200 Eurocent, ganz normale 2€-Münze halt

Wann kapieren es die leute ....es gibt keine wertvollen Fehlprägungen - das ist reine BEZAHLWARE !! Bezahlt auch bitte damit. Wenn es wertvoll sein soll....dann sucht nach zwergstaaten wie Monaco - in Stempelglanz, unzirkuliert und mit Zertifikat . Oder alte silbermünzen von 1815 oder sowas.

Aber dieser Euro Hype muss aufhören....das macht einen kirre im kopf .

✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung