Ist Die Warze m Finger schon weg?

3 Antworten

Das Problem an Warzen ist due wurzel - Àhnlich wie bei BÀumen!

Du hast jetzt den Stamm und die BlÀtter angeschnitten - aber aus der Wurzel wird es neu wachsen!

EinFragerr
Fragesteller

Habe ich also alles bis zu den Wurzeln frei gemacht und muss diese jetzt weiter behandeln?

Repwf  16.01.2019, 22:04
@EinFragerr

Die ist noch lange nicbt weg, allerdings verletzt du viel zu viel FlÀche drumherum

Ich bin auch kein Experte aber ich wĂŒrde es noch etwas lĂ€nger auftragen um sicher zu gehen. Wenn sie nicht komplett weg ist kehrt sie vielleicht wieder zurĂŒck.

EinFragerr
Fragesteller

Okay danke

Alter, du kannst die Haut doch nicht einfach abziehen.😂

Lass es erstmal in Ruhe, ist eine etwas grĂ¶ĂŸere Wunde. Das muss erst abheilen, bevor du weiter dran rumhantierst.

EinFragerr
Fragesteller

Oh okay, aber ist sie schon weg oder muss ich noch weiter Behandeln?

TsukiWriter  17.01.2019, 07:14
@EinFragerr

Das kannst du erst sehen, wenn du etwas abwartest. Sie kann auch wieder nachwachsen.