Ist die Serie Stranger Things empfehlenswert?

8 Antworten

Das 80er-Feeling ist gut gelungen. Die Story ist besonders. Gruseleffekte sehr gut. Charaktere sympathisch. Ich fand sie wirklich gut, obwohl ich die ersten 3 Staffeln besser fand, als die letzte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kasra2774  09.07.2023, 15:11

wenn du auf musik drama horror stehst fähigkeiten monster ja

Ja! Absolut. Die Schauspieler sind unersetzbar, das Setting - die 80s sind mega cool und die Story ist auch sehr fesselnd. Musik passend gewählt.

Ich liebe die Serie. Anfangs war ich auch etwas skeptisch, aber dann habe ich die erste und zweite Folge geschaut und ich konnte garnicht mehr aufhören. Und egal, wie oft man die Serie wiederholt und erneut anschaut, es wird nie langweilig.

Eine Top Serie, die man definitiv gesehen haben sollte.

Guck dir am besten eine Folge an. Ich mochte es nicht, obwohl die Serie an sich ziemlich beliebt ist

Natürlich, eine sehr gute Serie.