Ist die Seite sicher?

2 Antworten

"PlayerUp verschiebt Server + langfristige Änderungen

PlayerUp erlebt erneut anhaltende fortgeschrittene Denial-Service-Angriffe. Letzte Woche Montag hatten wir aufgrund dieser Angriffe Ausfallzeiten. Wir haben an diesem Tag Änderungen vorgenommen, um diese Angriffe zu beheben, aber neue Arten von Angriffen werden ab Sonntag (gestern) fortgesetzt. Das PlayerUp-Team hat beschlossen, sich langfristig auf die Bekämpfung dieser fast täglichen Angriffe zu konzentrieren, und wir haben mit dem Prozess der Migration zu einem der besten Hosting-Unternehmen der Welt begonnen. Dies wird nicht nur das aktuelle Problem lösen, sondern auch die anderen Probleme lösen, die PlayerUp in den letzten Jahren mit Ausfallzeiten und Problemen mit der allgemein langsamen Website plagten. Dieses Unternehmen ist gut gerüstet, um diese Angriffe zu blockieren, und wir suchen nach einer dauerhaften Lösung für dieses Problem, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Die Migrationsphase wird schätzungsweise 3 Tage dauern. Der Server kann kurzfristig wieder online gehen, aber es könnten noch laufende Probleme auftreten, bis der Übergang zu einem neuen Hosting-Unternehmen abgeschlossen ist. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. In Kürze werden wir hier weitere Updates zur Verfügung stellen."

Bobo4444
Fragesteller

Wow!! Vielen Dank was für ein Glück das ich einen Kontakt zu einem Mitarbeiter hab :-) Schade das dass nach meinem Kauf erst passiert ist .. Nagut dann muss ich mich gedulden.

Ja bitte halten sie mich aufdem laufenden! Ansonsten Top Service :-)

Bobo4444
Fragesteller
@Over9000IQ

Oh Vielen Dank trotzdem! :-) dann werd ich mich dort informieren

Performance schlecht!

Transparenz top! Wie es sich gehört!

Website Sicherheit schlecht! Weißt tolle Sicherheitslücken für hacker auf! Zum Beispiel über Cross-Site-Scripting, Clickjacking, DNS-Spoofing, usw.!

Zur Zeit nicht empfehlenswert würde ich sagen!

Bobo4444
Fragesteller

toll jetzt haben die meinen Reisepass .. :-/ so etwas soll man dann Weltweiter Marktzplatz nennen

Greeniefy  25.04.2020, 14:38
@Bobo4444

Frag das nächste mal nach einer anderen Möglichkeit deine Identität zu bestätigen. Ist anscheinend auf playerup.com auch per Telefon möglich!

Gib niemals leichtsinnig solche private Daten ins Internet! Das Problem dabei ist der Identitätsdiebstahl der seit Jahren stark zunimmt!

Bobo4444
Fragesteller
@Greeniefy

Ja .. hoffe das meine Identität nicht im Internet rum läuft :-/ Die sind grotten schlecht ich kauf da niewieder etwas, man Zahlt wegen ein Mittelsmann über 50 Euro und ich warte immer noch auf die Bearbeitung...

Greeniefy  26.04.2020, 18:53
@Bobo4444

Mach dir jetzt keinen Kopf darüber, es wird schon nichts passiert sein!😉 Ich weiß das ist ein schwacher Trost! 😊

Das stimmt allerdings, für über 50 Euronen ist das grotten schlecht!

Schau einmal ob es keinen besseren Anbieter von solch einem Service gibt!