ist die pornoseite Pornhub wirklich legal?

4 Antworten

Salue

Viele Länder haben eine Altersgrenze für Darsteller von 14-18 Jahre. Bei uns in der Schweiz sind es 16 Jahre. Der Gesetzgeber kann kaum beurteilen, wie alt die wirklich sind. So nimmt man die Geschlechtsreife als Massstab.

Anbieter von Seiten die unter dem Label "Teens" laufen, wissen was ihre Besucher sehen wollen. Da wird dann hemmungslos mit den Rasierapparat die "ältermachende" Behaarung wegrasiert, die Darstellerinnen und Darsteller werden nach dem Kriterium "jünger aussehend" ausgesucht.

So kann es sein, dass der wie ein 14 Jähriger aussehende Boy in Wirklichkeit ein 18 jähriger Russe oder Thailänder ist, die meistens jünger wirken als z.B. ein gleichaltriger US-Baseball-Spieler.

There is not business like showbusiness.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Ja.

Außerdem sagen die Titel nie etwas über das wahre Alter der Darsteller o.ä. aus.

Naja mit "Nineteen", ist man auch noch ein "Teen", nicht wahr?

Der Konsum ist immer legal. Für deine unschuldigen Kinderaugen, aber nicht geeignet.