Ist die Nutzung von immobilienscout24 de kostenlos?

2 Antworten

Die "manuelle" Suche bei Immobilienscout24 ist kostenlos, wir jedoch eine Suchanzeige aufgegeben, bei den Anbieter den Interessenten kontaktieren können, fallen mit der Veröffentlichung der Anzeige Gebühren (laufzeitabhängig) an.

Ich bin auf Immobilienscout auch registriert. Für den suchenden ist es absolut kostenlos. Wie gesagt zahlen Anbieter, die dort Ihre Immobilie vermarkten wollen.

Braucht man de-mail wirklich?

Braucht man de-mail wirklich, wenn es doch normale kostenlose e-mail Angebote kostenlos gibt; oder gibt es de-mail auch kostenlos? Es muss doch nicht unbedingt die Deutsche Post AG sein, die doch nicht gerade kostenlos ist. Hat jemand hier Empfehlungen für einen oder mehrere Anbieter.

...zur Frage

Ist die Registrierung bei immobilienscout24.de kostenlos?

Wenn man selbst nichts inserieren, sondern nur Wohnungen merken will?

...zur Frage

Klausureinsicht, welche Rechte?

Hallo, ich studiere an eine FernUni und will Einsicht in meine Klausuren nehmen. Im Formular für den Antrag selbst steht, ich zitiere: "Hinweise am Einsichtstermin: 1.) während der Einsicht dürfen keine Notizen gemacht bzw. die Klausur mit dem Studienmaterial verglichen werden.

2.) es dürfen keine Fotohandys oder sonstigen, ähnlichen Geräte verwendet werden.

3.) im Einsichtsraum herrscht absolute Ruhe.

4.) Einsicht-Nehmende dürfen nicht miteinander kommunizieren

5.) es ist nicht gestattet, Dritten die eigenen Prüfungsleistungen zu zeigen.

6.) Klausurakten müssen vollständig, mit Aufgaben / ggf. Bewertungsblatt / ggf. Notizblätter, der Aufsichtsperson zurückgegeben werden.

7.) Unklarheiten in der Bewertung, bei der Punktvergabe etc. müssen der Aufsichtsperson genannt werden, diese werden im Anschluss an die Einsichtnahme zur Bearbeitung in die Verwaltung nach Riedlingen weiter geleitet.

8.) Die Hochschule kann Korrektoren, aufgrund der Freiheit bei Forschung und Lehre, nicht zur Kommentierung ihrer Bewertungen zwingen weswegen es möglich ist, dass eine Klausur keinerlei Kommentare enthält.

9.) Die Einsicht in Prüfungsleistungen ist nur einmal möglich."

Mit Punkt 1 hab ich ein Problem und mit Punkt 8. Ist es rechtens, dass man sich keine Notizen machen darf? Wie soll ich dann mit jmd drüber reden können, um einzuschätzen, ob meine Benotung gerecht ist? Das bezieht sich auch darauf, dass ich den Studienbrief nicht zum Abgleichen einsehen darf. Ist das legal? Die Uni hat ihren Sitz in Baden-Würtemberg, die Einsicht würde aber in Berlin erfolgen. Was ist mit Punkt 8? Wenn keine Notizen da sind, muss wenigstens eine Musterlösung vorhanden sein,oder?

Danke für eure Antworten! :) Beste Grüße

...zur Frage

Wie funktioniert trialpay?

Ich spiele gerne Star Projekt, jedoch wie bei fast allen Online-Spielen ist es auch dort so, dass es zwei Währungen gibt. Die kostenlose und die, die man kaufen kann, mit der man aber auch bessere Sachen im Spiel erwerben kann. Als eine Möglichkeit, das sogenannte "Gold" zu erhalten, ist trialpay angegeben, was kostenlos sein soll. Wenn man drauf klickt, kommen Angebote, durch die man eine gewisse Anzahl an Gold erhält. Eines der Angebote ist kostenlos, weswegen ich das gemacht habe. Aber das Gold ist nicht da. Das hat mich auf die Idee gebracht, dass ich mich womöglich irgendwo anmelden muss...

Habt ihr Erfahrung mit trialpay? Was muss ich machen, um die Angebote wahrnehmen zu können? Oder ratet ihr mir davon absolut ab, weil ihr damit schlechte Erfahrungen gemacht habt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?