Ist die Mehrheit der Iraner so drauf wie in dem verlinkten Video?
5 Antworten
Hab nur wenig Kontakt in den Iran,
aber wen ich da drüben kenne, die sind eher gegen das Regime dort.
Blutsauger, ist die Lieblingsbezeichnung für die Revolutionsgarden und der Waffenstillstand hat für Unmut gesorgt, da er die Hoffnungen auf einen Fall des Regimes zerstört hat.
Also nein, nicht alle da sind so drauf, auch wenn ich zugegebener Maßen hier nur einen winzigen Ausschnitt aus der Bevölkerung kenne.
Die meisten Iraner haben die Revolution nicht erlebt. Diese sind in ihrer Mehrheit gegen die Mullahs.
Die Ruf der Studenten an den Demos von 2017 gilt noch mehr als damals:
«Nicht Gaza, nicht Libanon, mein Leben für den Iran» – Studenten auf den Strassen TeheransNein, so ist die Mehrheit nicht. Das ist eine radikale Gruppe, die die Mullahs unterstützen.
Das erinnert an den IRAK-IRAN Krieg (8 JAhre lang) wo diese radikalen Mütter ebenfalls ihre Söhne mit Freuden opferten, damit sie Märtyrer werden konnten.
Das ist wirklich abartig.
Ja Allerdings das ist so mega heftig krass Alter die heben ihre **** Kinder hoch wie pervers ist das bitte?!
Nein die Mehrheit ist erstaunlich säkular
Nein. Das scheint auch ein Kult zusein von Schiitischen Extremisten.
Deutscher Mit deutschen Wurzeln .Was hast du denn mit den Palästinensern am Hut?
Ich versteh nicht? Hast du ein Problem mit den Palästinänsern? Ich bin gegen Krieg und ungerechtigkeit?!
Für mich ist die flagge Gleichbedeutend mit den Hamas. Ich hoffe mal dass du nicht Terrorismus unterstützt :)
Bist Du Palästinenser?