Ist die Lieferzeit für das iPhone 12 Pro bei Apple kürzer als wenn man bei o2 bestellt?

4 Antworten

Hatte meins am 06.11.2020 bestellt und am 24.11.2020 bekommen direkt bei Apple.

Hat schon lange gedauert, aber ob das immer der Fall ist weiß ich leider nicht. Im Normalfall sind die direkten Händler aber schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall. Apple liefert an Weiterverkäufe nur kleine Mengen, um möglichst viele Kunden selbst beliefern zu können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

habe mein iphone 12 bei saturn bestellt aber kein pro und musste 1 monat warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist immer unterschiedlich. Ich würde dir raten direkt bei Apple zu bestellen da der Support bei Fragen und alles sehr angenehm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung