Iphone Defekt nach o2 Vertrag?

2 Antworten

Wenn die Ottos im Laden Ärger machen, dann rufe die Kundenhotline an. Da wirst du bestimmt besser geholfen. In den Läden stehen oft ziemliche Gurken, die nicht viel Lust auf Ahnung haben.

Rechtlich entscheidet der Verkäufer/Dienstleister was Sie dir anbieten : Reparatur oder Rücktritt. War die Reparatur zweimal erfolglos, kann man als Käufer den Rücktitt verlangen.

Der Shop ist hier also im Recht

BORIS23
Fragesteller

Habe ich das Recht mein 14 Tägiges Rücktrittsrecht aus dem Vertrag anzuwenden und das smartphone abzugeben?

LePetitGateau  28.04.2022, 22:10
@BORIS23

Es gibt kein 14tägiges Rücktrittsrecht ;)

Es gäbe 14 Tage Widerrufsrecht bei online abgeschlossenen Verträgen (nicht im Shop), allerdings würde das voraussetzen dass das Smartphone schadenslos zurückgeschickt wird in Kombination mit der Vertragsrückabwicklungs. Anfragen kannst du es natürlich, aber da wirst du eher auf Granit beißen schätze ich. Im blöden Fall wird der Vertrag abgewickelt und dir der Kaufpreis des Iphones in Rechnung gestellt