Ist die Leistung des „Asus Maximus II Gene“ Mainboard noch ausreichend ?

2 Antworten

Folgenden Satz verstehe ich irgendwie nicht :

sowie sollen von 12T Speicher den bisherigen 2T speicher dazukommen.

Was ist damit gemeint ?

Ansonsten handelt es sich um eine alte FCLGA 775 - Plattform , womit darauf keine Intel Core i - Series , sondern maximal Core 2 Quad - Prozessoren verbaut werden können . Ältere und nicht allzu CPU-lastige Spiele können damit durchaus noch gespielt werden je nach Grafikkarte .

16 GB RAM sind für dieses System absolut ausreichend , obgleich Du im Sinne möglicherweise aufwendiger und umfangreicher Videobearbeitung keine Wunder mehr von den hier verwendbaren Prozessoren erwarten darfst .

Einfach probieren, Probleme könnte es dann beim Umzug mit der Software geben.