Nein, dieses Mainboard ist nicht zum betreiben einer Discothek im Computer kompatibel.

Kannst du hier auch nochmal nachschauen https://www.asus.com/de/Motherboards/MAXIMUS-VIII-GENE/overview/

lucaf1994
Fragesteller

ok, danke vielmals welches Mainboard 100-110 Euro würdest du denn für eine Tisch Kirmes Empfehlen ?

Xearox  15.06.2018, 19:38
@lucaf1994

Keine Ahnung, habe mich mit dem Kram noch nie beschäftigt. Brauche ich auch nicht ;-)

Ich denke nicht. Die LEDs scheinen nur rot zu leuchten. Aber wenn du andere Aura Sync Komponenten hast kannst du dir eigentlich die Software runterlasen und die kontrollieren. Hast du das mainboard oder einen core i 6/7xxx? Wenn nein, lass es, das ist aus 2015. heute ist coffee lake auf dem Markt da braucht man 300er Chipsätze. Also falls du das neu kaufst nimm lieber coffee lake und ein 300er Board.

Hol dir am besten z370

lucaf1994
Fragesteller

Ich hole mir kein Z370 Board für die 6te Generation