Corsair RAM mit Asus Aura Sync verbinden?

2 Antworten

Lass es einfach über icue laufen, die Software ist nicht nur weitaus besser sondern auch mit Asus Geräten kompatibel, sprich sie ersetzt Asus aura

Ich weiß das sie besser ist aber mein Problem ist ich habe ein Asus Mainboard und würde gerne alles über diese Software steuern weil es angeblich möglich ist.

Und es ist nicht alles iCue kompatibel wie zb meine lüfter die ich in der iCue app nicht einmal sehe, die Graka und das Mainboard sehe ich aber kann sie nihct steuern

@xPredator986

Ich habe es gerade versucht zu steuern aber es ändert nichts die Farbe außer der RAM

@Samuel395

Hm komisch, bin ziemlich müde, kann dir vlt morgen noch weiterhelfen, sonst schau im internet, weiß von vielen die Problem mit der Kombi von icue und asus aura haben oder hatten

@xPredator986

OK wäre extrem cool wenn du mir dabei helfen könntest und ich werde jetzt auch schlafen gehn

Samuel.. Der Hersteller interesiert niemanden. No Name wir auch von Corsair hergestellt.. Steht nur nicht drauf.

Die Timings sind wichtig.

No name hat übrigens auch lebenslange Garantie.

Kenne selber keinen PC in dem der Ram seinen Geist aufgegeben hat.

Hast Du ein Smartphone, bei dem der Seicher nicht mehr geht?

Eher nicht.

Mario

Ok danke stimmpt... aber was heißt das jetzt? Wie kann ich ihn mit AuraSync verbinden?