Wäre dieses Gehäuse kompatibel mit Asus Aura Sync?

2 Antworten

Ich hab mir dieses Gehäuse auch neulich gekauft und ich bin total zufrieden damit.

Es sind sogar 4 Lüfter vorinstalliert die eine geile RGB Beleuchtung haben welche mit Asus Aura kompatibel sind. Außerdem ist im Lieferumfang auch eine LED Leiste dabei, welche sich magnetisch am Gehäuse anbringen lässt, was ich für den Preis schon echt cool ist.

Äußerlich sieht das Gehäuse richtig gut aus. Da brauchst du aber noch RGB Komponenten damit es noch besser aussieht. Ich habe noch ein B450-F Gaming, Gskill TridendZ RGB Ram und die 1070 strix. Alles in einem sieht das sehr gut aus und ich kann das Ganze nur empfehlen!

Die Gehäuselüfter sind auch im Idle sehr leise und dass die für den Preis mit inbegriffen sind ist, finde ich wirklich gut.

Du hast dir jetzt wahrscheinlich schon ein anderes Gehäuse geholt, aber jedem Anderen, der das hier liest, lege ich dieses Gehäuse nur ans Herz!

LG, Lukas

JJETHEGAMER
Fragesteller

Sogar noch nicht, aber echt danke! Bin erst bei der Hardware gewesen, und danach das Gehäuse.

PS:

Schau dir mal das Phanteks p350x an. Vielleicht gefällt dir es auch