Ist die Kopfform normal?

6 Antworten

Ultraschallbilder sehen meistens komisch aus. Wenn der Frauenarzt gesagt hat, dass alles in Ordnung ist, dann ist das auch so. Warum sollte er dich belĂŒgen?

teeniiewonder
Fragesteller

Davon gehe ich nicht aus. Es ist nur gut möglich, dass ich das falsch betrachte oder er es gestern nicht so gesehen hat, da das Kind in Querlage war. Es ist mein erstes Kind und ich hab einfach nur selbst bedenken.

Ja das ist normal. Der Kopf ist im VerhÀltnis des Körpers recht gross, das muss so sein.

Der Arzt hat sicher den Kopf ausgemessen. WĂŒrde da etwas nicht stimmen, wĂ€re eine Lawine losgetreten worden..

Bitte beruhige dich und steigere dich da nicht rein. Deinem Kind geht es gut, freue dich darĂŒber.

teeniiewonder
Fragesteller

vielen dank fĂŒr die Antwort. :) Ja es ist alles ausgemessen worden und er meinte ich bekomme ein großes Kind und einiges ist etwas ĂŒber dem normal Bereich aber das ist nicht schlimm. Eventuell ist ja auch der Kopf ein wenig drĂŒber und brauch bei meinem Kind erst bis er zum restlichen Körper passt.

"Der Fa hat nichts gesagt und meint unser Kind sei normal entwickelt"

Da, die Antwort auf deine Frage, in deinem Fragetext.

Etwaige Unsicherheiten wĂŒrde ich nur mit dem behandelnden Arzt klĂ€ren. Niemand sonst ist dazu qualifiziert.

Alles Gute!

Der Fa hat nichts gesagt und meint unser Kind sei normal entwickelt

Wird schon stimmen :)

Warum fragst du nicht den Frauenarzt ?

teeniiewonder
Fragesteller

Der nĂ€chste Termin ist erst wieder nĂ€chsten Monat. Und er hat dringenderes zu tun als sich erneut um mich zu kĂŒmmern und mir zu beantworten ob das so normal ist. Ich habe es auch leider nicht direkt beim Termin so gesehen