Ist die Internetseite www.34a-jack.de noch aktuell um die Sachkundeprüfung §34a erfolgreich abschließen zu können?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja kann man. .Aber was eher Problem is,  is der inhalt. ..was du lernen musst. ..mir hat jack 34a geholfen plus den Kurs dazu. .alleIn nur mit Jack 34a wär ich sehr wahrscheinlich durchgefallen. ..gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir auch einen Vorbereitungskurs empfehlen:

http://www.fernbildungsinstitut.de/

Hier kann man den Kurs online besuchen (Preis-Leistungsverhältnis ist Top) und sehr viele Prüfungssimulationen machen (auch die Auswertung ist sehr gut aufgeschlüsselt und detailliert).

Ruf doch einfach mal dort an und lass dich beraten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?