Ist die Hose Freizeitkleidung (zu Hause) oder eine Hose für draußen?
Ich habe diese Hose entdeckt und finde sie an sich sehr schön, bin nur unschlüssig ob das vom Aussehen her eher eine Freizeithose zum rumhängen für zu Hause ist (eine schicke Variante der Jogginghose sozusagen) oder eine draußen Hose. Zu was und wo würdet ihr die anziehen?
Und zu welcher Jahreszeit würdet ihr sagen passt die?
Bilder unten sind alles dieselbe Hose!
Würde mich freuen wenn ihr nicht nur abstimmt, sondern auch einen Kommentar hinterlasst :)
8 Stimmen
3 Antworten
Die kannst du selbstverständlich auch draußen anziehen. Sofern sie jedoch nicht fair produziert wurde und hochwertig ist, wüsste ich jedoch nicht, was den Preis von 90€ rechtfertigen sollte.
Von der Qualität hundert mal besser! :) fallen nicht gleich auseinander
Mir ging’s ums optische
das geht, nur damit ..bin ich echt nicht auf der Gasse, wenn ich mir einen Flirt reinholen möchte... aber es ist klar konform .
Findest du nicht schick oder sexy genug die Hose? Verstehe gerade nicht was du sagen willst
Ja, ich finde diese Hose sieht nur einfach bequem aus. Was ja gut ist, aber sicher keinen Blickfang darstellt.
Ne. Aber Anzughosen und weite Jeans sind doch auch nicht unbedingt sexy oder? Ich laufe nicht jeden Tag sexy rum. Ich wollte was bequemes für Ausflüge
Das ist doch eine tolle Hose Hose.
Die solltest du nicht als "Haushose" missbrauchen. Sie steht dir gut und verleiht dir ein hübsches Figürchen.
Ist von der Marke Armed Angels, da sind alle Sachen etwas teurer. Ich glaube die verwenden weniger Chemikalien und so… aber richtig fair produziert wohl nicht.