Ist die Hose Freizeitkleidung (zu Hause) oder eine Hose für draußen?

Hose für draußen 100%
Freizeithose für zu Hause („schicke Jogginghose“) 0%

8 Stimmen

3 Antworten

Hose für draußen

Die kannst du selbstverständlich auch draußen anziehen. Sofern sie jedoch nicht fair produziert wurde und hochwertig ist, wüsste ich jedoch nicht, was den Preis von 90€ rechtfertigen sollte.

Laleh800 
Beitragsersteller
 14.05.2024, 17:45

Ist von der Marke Armed Angels, da sind alle Sachen etwas teurer. Ich glaube die verwenden weniger Chemikalien und so… aber richtig fair produziert wohl nicht.

Mariiaaca  14.05.2024, 17:52
@Laleh800

Sagt mir nichts, da würde ich mich aber nochmal informieren bevor ich so viel Geld für eine Hose ausgebe, die möglicherweise auch nicht besser als herkömmliche Fast-Fashion ist.

Laleh800 
Beitragsersteller
 14.05.2024, 17:54
@Mariiaaca

Von der Qualität hundert mal besser! :) fallen nicht gleich auseinander

Mir ging’s ums optische

Hose für draußen

das geht, nur damit ..bin ich echt nicht auf der Gasse, wenn ich mir einen Flirt reinholen möchte... aber es ist klar konform .

Laleh800 
Beitragsersteller
 14.05.2024, 17:46

Findest du nicht schick oder sexy genug die Hose? Verstehe gerade nicht was du sagen willst

Prinzessle  15.05.2024, 08:46
@Laleh800

Ja, ich finde diese Hose sieht nur einfach bequem aus. Was ja gut ist, aber sicher keinen Blickfang darstellt.

Laleh800 
Beitragsersteller
 15.05.2024, 11:13
@Prinzessle

Ne. Aber Anzughosen und weite Jeans sind doch auch nicht unbedingt sexy oder? Ich laufe nicht jeden Tag sexy rum. Ich wollte was bequemes für Ausflüge

Hose für draußen

Das ist doch eine tolle Hose Hose.

Die solltest du nicht als "Haushose" missbrauchen. Sie steht dir gut und verleiht dir ein hübsches Figürchen.