Ich wohne in einem fast tropischen Regenwald in Hamburg im Erdgeschoss einer Mietwohnung, es ist ein älteres Haus von 1960 und die Heizungen sind auch automatisch eingestellt bzw. Können die Heizungen nur geheizt werden wenn der Vermieter das vorsieht oder wer auch immer dafür zuständig ist, also ich habe sie auf 5 grad höchste Stufe und es wird gar nicht geheizt aktuell, wir haben es aktuell 17 grad drausen und hatten auch etwas regen, ich weiß nicht, mir kommt die Wohnung im Erdgeschoss kühler vor als drausen, selbst wenn geheizt werden kann, reicht es nicht aus um die Wohnung warm zu kriegen in den Kalten Wintertagen, es ist immer so mittelfristig in Ordnung, manche würden meinen gerade so gut um nicht zu erfrieren, ich meine ich erfriere selbst da, und ich habe auch keine lust ständig Heizungsluft einatmen zu müssen, ich merke wie ungesund sich das auswirkt auf mich, ich möchte einfach das es mir warm ist und keine kalten Füße mehr habe, die Wohnung ist sonst 1a liegt in bester Ortschaft die man nur haben kann.