Ist die Farbkombination für Zimmer passend (Gaming)?

3 Antworten

Meine Frau durfte in den letzten 10 Jahren immer die Farben in den Zimmern bestimmen. (Sind 3 Mal umgezogen). Sie hat ein weiß Fimmel, und da passen Grautöne oder aber schwarz immer super gut....

Akzente sind da immer wichtig, sonst wird's zu dunkel oder aber zu steril... Der richtige Mix macht es aus, aber schwarz und weiss passt definitiv super zusammen

Zu der Schreibtischplatte kann ich mir schwarze Peripherie ganz gut vorstellen, auch zum Rest sollte das eigentlich passen.