Ist die farbe gut (wohnzimmer)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

3 Antworten

Nein

Mir gefällt die Farbe.
Allerdings würde ich nicht das komplette Wohnzimmer damit streichen und ggf. einen weißen Rahmen um die farbig gestaltete Wand setzen. Sonst wird es zu dunkel.

Nein

Wenn du damit dein ganzes Wohnzimmer streichen willst und du nicht zufällig in einem Glashaus wohnst, dann wird es echt dunkel und mit der Zeit auch nervig. Mach maximal zwei Wände mit der Farbe und mindestens zwei andere heller.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund