Ist die Erde nur ein Strafplanet?

Tiffanylegtlos  06.05.2023, 23:07

Was bedeutet Strafplanet?

Supremen942072
Fragesteller

Ein Planet auf dem wird durch eine höhere Rasse von Aliens verbannt wurden

Tiffanylegtlos  06.05.2023, 23:18

Wie kommst du darauf?

Supremen942072
Fragesteller

Ich finde Vorstellung interessant aber habe keine Beweisen es gibt nur Indizien und Analogien die die Erde mit einem Gefängnis hat.

5 Antworten

Nein, die Erde bzw. unser Leben verläuft so wie wir das Manifistieren. Lies das Buch Gespräch mit Gott das wird dir mehr erklären 🙈

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, so kann man sehen. Die Erde ist voller Leid, im Paradies gab es aber nicht.

Aber es gibt ja zum Glück die Hoffnung auf danach. Wenn man ein Christ ist, dann kommt man in den Himmel. 🤩 Und ich freue mich darauf!

Aber dazu muss man sich mit Gott versöhnen. Das geht, in dem man die eigenen bösen Taten bereut und Gott in einem Gebet um Verzeihung bittet. Ohne ein Gebet gibt es keine Rettung, weil Gott heilig ist.

Bete einfach mit eigenen Worten, Gott hört Dich, weil Er Dich liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Nein, denn dazu ist sie zu schön und wunderbar. Stell dir mal vor du stellst dein Leben um und lebst auf einer sehr schönen griechischen Insel. Gibt da Strände, die es sonst nur an ganz besonderen fernen Orten gibt.

Zuviel Science-Fiktion geguckt?

Nein.