Ist die Chanel-Tasche echt?

die ganze Tasche - (Beauty, Tasche, Leder) Dieses Schildchen - (Beauty, Tasche, Leder) Der Verschluss - (Beauty, Tasche, Leder) Der Verschluss von hinten - (Beauty, Tasche, Leder)

4 Antworten

gibt dazu genug im internet wo man nachschauen kann ob es sich um ein plagiat  oder originalware handelt. meist kommen solche infos auch direkt vom hersteller.

Da steht irgendwo Italy Style - von Chanel gibt es ganz sicher keine Taschen mit so einer Aufschrift. Und überhaupt sieht die Tasche nicht aus wie ein Modell von Chanel.

SeineTochter
Fragesteller

Daanke :D

Mona Lisa Italy Style ---- ganz sicher nicht echt.

SeineTochter
Fragesteller

Daaanke, jetzt ist das endlich geklärt^^