Chanel Tasche Original?

tasche vorne - (Tasche, Fälschung, echt)

3 Antworten

ich kann dir da sicher weiterhelfen, allerdings bräuchte ich dafür noch einige weitere bilder, nur mit diesem einen kann man die echtheit nicht sicher bestätigen oder ausschliessen. eine vintage chanel tadchw hat ganz bestimmte merkmale und details in ihrer verarbeitung die man gjt überprüfen kann und die ein kenner sofort als echt oder fälschung erkennt.

die tasche hat keine seriennummer... habe aber mal gelesen dass die älteren vintage modele keine hatten

Blueberry8886  05.05.2020, 16:15

das stimmt auch, ich glaube seriennummern wurden erst 1984-1986 um den dreh eingeführt. die ersten seriennummern waren auch nur auf kleinen weissen etiketten in die tasche geklebt, so ein bisschen wie ein preisschild im supermarkt, weshalb viele vintage taschen die eigentlich einen sticker mit nummer haben müssten keinen haben weil der über die jahre einfach abgegangen ist, mittlerweile sind es ja richtige kleine lederetiketten die in die tasche genäht sind damit das nicht mehr so schnell passiert :)

fehlende seriennummern müssen also nicht immer gleich bedeuten das die tasche fake ist :)

achja sie ist aus echtem Leder und die Henkel sind wirklich schwer

vorne cc - (Tasche, Fälschung, echt) ketten - (Tasche, Fälschung, echt)