Chanel Uhr Fake oder echt?

Bild 1 - (Fake, echt, Chanel) Bild 2 - (Fake, echt, Chanel)

4 Antworten

dann guck Dir doch die Preisliste für diese Uhren an, beim Chrono geht das hoch bis zu fast 50 Mille und dann frage Dich, ob Dein Onkel locker so viel Geld in der Portokasse für solche Geschenke hat oder ob das eher unwahrscheinlich ist ;-)

Mir gefiel damals immer ein Gucci Modell besonders gut, OP so ca 2500 E und ein ausländischer Uhrmacher par exellence hat die für mich gebaut, sieht klasse aus und kostet einen Bruchteil.

Lisajo  10.01.2013, 19:54

soweit ich mich entsinne, produzieren die auch in Italien und nicht in der Schweiz

MrsSamSam
Fragesteller
@Lisajo

ne die werden in der Schweiz Produziert kannst du nachlesen

warum willst du wissen, ob das ein original oder ein fake ist, wenns ein geschenk deines onkels ist.. dann kannst du ihn doch auch gleich fragen..............

frage mal im purse forum nach, da gibt es sehr kompetente damen die sich gut auskennen. ich lassr dort immer handtaschen und schmuck anschauen und habe gute erfahrungen gemacht, vor allem bekommst du sehr schnell deine ehrliche antwort, denn dort ist neid eher ungewöhnlich. alternativ gehst du einfach in eine chanel boutique und bittest dort um authentifizierung deiner uhr. leider is es wahr dass chanel oft gefälscht wird, doch vielleicht hast du glück und ein da echtes schönes stück gesenkt bekommen.

veneti  20.08.2013, 14:24

das purse forum findest du unter forum.purseblog.com

Es ist ganz klar Fake. Ich kann Tafelschwamm nur Recht geben.