Wie kann ich festellen ob meine chanel brille echt oder gefälscht ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zum optiker gehen, oder guck dir mal von dem Bügel die Verbindung zu den Gläsern an - ist die aus Metall?

Medena123
Fragesteller

Ja ist sie. Und es steht noch CHANEL drauf. Genau wie auf der scheibe.

Medena123
Fragesteller
@Medena123

Und auf den büglen steht: 1.) CH5502S 59 [] 16-130 2.) CHANEL MADE IN ITALY

Geh damit einfach mal zu einem Optiker und lass sich den die Brille mal anschauen und wahrscheinlich wird er dir schon nach höchstens 5 Minuten sagen können, ob deine Brille ein original ist, oder nicht.