Louis Vuitton und Coco Chanel in Bibione

2 Antworten

ich sag nicht dass es illegal ist sondern einfach nur dumm/ peinlich. Warum sollst du mit sachen rumlaufen, wenn jeder weiß dass du dir sowas net leisten kannst

Bitte kommt jetzt nicht mit kauf dir lieber original oder das das illegal ist!

:-)

Es ist einfach dumm, auf öffentlichen Plätzen in Italien Fälschungen von Händlern mit afrikanischen Migrationshintergrund zu kaufen.

Manchmal schafft eine gewisse Leere im Geldbeutel, einen entsprechenden Füllstand im Hirn... Die Guardia di Finanza macht da in Italien nicht lang mit Touris herum. Da heißt es zahlen, wenn man erwischt wird.

http://www.test.de/Markenfaelschung-Echte-Strafe-fuer-falsche-Brille-1275174-2275174/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)