Ist dieses Chanel Shirt echt oder Fake?

1 Antwort

Um ehrlich zu sein sieht es nicht so qualitativ hochwertig aus, wie man es von Chanel kennt. Es ist entweder sehr abgenutzt oder könnte ein Fake sein.

Wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du mit dem Shirt in einen Chanel-Store gehen und nachfragen. Die Mitarbeiter dort können es authentifizieren lassen. Dann weißt du ganz sicher ob es echt ist oder nicht.

LucisBoudoir
Fragesteller

Abgenutzt ist es eigentlich nicht bis auf die fehlenden Strasssteine, aber die Markerl innen schauen mich auch etwas komisch an. Danke!