Ist das ein Original Balmain Shirt?

Fake oder echt? - (Mode, Fashion, Marke)

2 Antworten

Das Foto taugt nicht allzu viel für eine seriöse Einschätzung.

Wenn Du wissen willst, wie Originalware ausschaut und was auf seriösen Marktplätzen für Gebrauchtware verlangt wird...

https://www.grailed.com/listings/6701428-Balmain-BALMAIN-PARIS-Vintage-Logo-T-Shirt---GUCCI-HYPEBEAST

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Hey mein lieber. Ich kann dir direkt sagen das es sich hierbei um ein Plagiat handelt. Wenn du dir einmal den Schriftzug Balmain Paris an guckst wirst du beim Original sehen das bei dem P eine kleine Lücke im Bogen des P ist. Dies bekommen die Fälschungen meist nicht hin.
hoffe ich konnte dir helfen