Ist dieses T-Shirt von Givenchy authentisch?

1 Antwort

Die Dinger werden auf Fakemärkten in China für umgerechnet 5 Euro vertickert. Auf einschlägigen Webseiten im Internet werden die Fetzen für um die 20 Euro angeboten.

Privatanbieter auf Kleinanzeigenmärkten begnügen sich dann oft mit Gewinnaufschlägen von ca. 200%. Was will denn der Anbieter von Deinem Fundstück für das Shirt haben?

Originalware aus dem autorisierten Fachhandel kostete knapp 400$.

Verlink doch einmal das Angebot. Ein originales Shirt in neuwertigem Zustand würde ich nicht für unter 200 Euro abgeben.

Hier ein Foto von Originalware in halbwegs guter Bildqualität zum Vergleich. Kannst ja mal mit eigenen Augen checken, ob Dir bei der Bildqualität Deines geposteten Fotos Unterschiede auffallen.

https://cdnd.lystit.com/photos/7ee2-2014/02/25/givenchy-black-oversized-short-sleeved-printed-t-shirt-product-1-17985205-5-110514658-normal.jpeg

Wenn man den Käufer checkt reicht das oft auch schon um Rückschlüsse darauf zu ziehen was da angeboten wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
minusdudee
Fragesteller

Hey,

Der Verkäufer verkauft es für 220$ in einem leicht gebrauchten Zustand. Ich konnte im Internet nur ein weiters Angebot finden, welches im gleichen Preissiegment verkauft wird.