Micheal Kors Uhr bestellt, echt oder fake?

4 Antworten

Hallo, habe das gleiche auch dran hängen, hast du sie checken lassen, und was ist dabei rausgekommen? Kurze Info wäre nett

Michael Kors sind Massenware und eher Mode als Qualitätsuhr (Rolex z.B: sind zwar auch "Massenware" aber deren Qualität steht weit drüber) - MK Uhrwerke sind einfache Quarz aus Japan (Movement = Uhrwerk) und das Armband wird nunmal in China gefertigt (Strap = Band) - das heißt nicht dass die Uhr unbedingt schlecht oder Fake ist aber eben nicht vergleichbar mit richtigen Qualitätsuhren - bei einem autorisierten MK-Händler (Christ) nachfragen da wird einem am besten geholfen

Ich hatte das gleiche problen mit einer fossiluhr und habe mich mal schlau gemacht. Nein, es ist keine fälschung laut wiki und google da die uhren auch in japan angefertigt werden. Es sollten aber zwei buchstaben und vier zahlen in der nähe des barcodes stehen. Mfg

Scan doch mal den Code mit einer passenden App ein, vielleicht ergeben sich daraus weitere Hinweise.