Micheal Kors Uhr bestellt, echt oder fake?

5 Antworten

Michael Kors sind Massenware und eher Mode als Qualitätsuhr (Rolex z.B: sind zwar auch "Massenware" aber deren Qualität steht weit drüber) - MK Uhrwerke sind einfache Quarz aus Japan (Movement = Uhrwerk) und das Armband wird nunmal in China gefertigt (Strap = Band) - das heißt nicht dass die Uhr unbedingt schlecht oder Fake ist aber eben nicht vergleichbar mit richtigen Qualitätsuhren - bei einem autorisierten MK-Händler (Christ) nachfragen da wird einem am besten geholfen

Ich hatte das gleiche problen mit einer fossiluhr und habe mich mal schlau gemacht. Nein, es ist keine fälschung laut wiki und google da die uhren auch in japan angefertigt werden. Es sollten aber zwei buchstaben und vier zahlen in der nähe des barcodes stehen. Mfg

Hallo Linda, hast du die Uhr checken lassen? Mir geht es nämlich genau gleich und ich befürchte dass das doch ein Replica ist.... Bin dankbar über jede Info!! Gruß Marion

Was möchtest Du wissen?