Michael Kors Uhr Fälschung MK 5354 ?

Fälschung ? - (Uhr, Fälschung)

2 Antworten

Im Ernst warum sollte man eine Michael Kors Uhr fälschen?

Der Materialwert einer solchen Uhr liegt bei Max 20 Euro, diese werden dann überteuert verkauft.

Die Qualität und Verarbeitung ist beim Orginal schon extrem schlecht.

Sorry bei solchen Uhren sollte man sich vorher informieren. Es gibt für fast alles im Netz Seiten, woran man Plagiate erkennen kann, so wie hier

http://thesimplemess.com/echt-oder-fake/

Um einen richtigen Vergleich zu haben, bräuchte man das Original direkt vor sich und nicht anhand von Bilder und man muss sich auskennen.

Santos89
Fragesteller

Solche Aussagen bringen mich nicht weiter und mir jetzt die Schuld dafür zu geben ist doch wohl absolut dreißt. Wenn ich von einem gewerblichem Händler in Deutschland etwas kaufe und der über 3000 positive Bewertungen hat dann sollte man doch davon ausgehen können das alles seine Richtigkeit hat.

Turbomann  13.11.2015, 10:07
@Santos89

Hallo Santos89

Wenn du mein Kommentar als dreist auffasst, dann tut es mir leid.

Aber auch bei einem gewerblichen Händler kann man - gerade bei Markenware - heute nicht sicher sein.

Auch Bewertungen sagen nicht immer alles aus. Da muss man alle Bewertungen genau anschauen und auch den Händler mal überprüfen.

Bei Markenwaren sollte man sich nicht blind verlassen und vorher genauer hinschauen ist besser, als danach seiner Ware hinterherschauen.

Sage mir was daran dreist ist?

Santos89
Fragesteller
@Turbomann

Vieles wenn man den Hintergrund nicht kennt. Diese Uhr wurde über 100 mal bei eBay von diesem Verkäufer verkauft .. hat 99,8% positive Bewertungen und es wurde keinerlei Bewertung abgegeben bezüglich einer Fälschung. Dreist ist ebend zu behaupten das ich unverantwortlich und ohne Vorsicht gekauft hätte.

Turbomann  13.11.2015, 10:24
@Santos89

Oh Oh stopp mal. Ich habe nicht behauptet, dass du unverantwortlich und ohne Vorsicht gekauft hast.

Ich habe dir lediglich geschrieben, dass man sich bei solchen Uhren vorher erkundigen soll und dir den Link dazu gegeben, wie man Fake erkennen kann.

Ebenso dass man nur anhand von Bildern nicht genau sagen kann, ob es Original ist oder nicht.