Louis Vuitton Tasche auf dem Flomarkt gekauft. wie erkenne ich ob sie echt oder gefälscht ist?

5 Antworten

Gebrauchte LV Taschen findet man nicht auf dem Flohmarkt. Gute gebrauchte Taschen gehen im seriösen Secondhand über die Ladentheke, im Schnitt für 60% des Neupreises. Das sind dann aber immer noch einige hundert EUR ;-)

Marschier doch mal in einen der LV Stores und schau Dir echte Taschen an. Allein beim Material kannst Du den Unterschied zwischen einem chinesischen Fabrikat und einem Exemplar aus den LV Manufakturen erkennen. Da braucht man gar nicht erst den Datencode zu überprüfen (den echte Taschen besitzen), ob dieser bei LV registriert ist.

Wenn sie gut verarbeitet ist z.B. Am reisverschluss ist sie mit sicherheit echt. Aber ich denke kein mensch verkauft eine echte louis für 5 euro aufm flohmarkt. Das ist viel zu wenig für die teure edelmarke. Lg E.

Glaub mir, niemand verkauft Louis Vitton für 5 euro auf einem Flohmarkt. Sie ist sicherlich Fake.

Ich würde mal sagen der Preis sagt schon alles.