Ist die Chance größer so in BlackJack zu gewinnen größer als sonst,was meint ihr?

2 Antworten

Die Chance bleibt immer die gleiche.

Wenn die chance bspw 25% ist zu gewinnen, ist sie beim zweiten mal nicht gleich 50%, sondern bleibt 25%.
Egal wann, du wie viel, wo auch immer setzt, die Chance zu gewinnen bleibt immer gleich.

Was meint ihr erhöht sich die Chance so zu gewinnen?

Das ist keine Frage von "Meinung" sondern lässt sich mathematisch exakt berechnen. Das Ergebnis dieser Berechnung: Nein, diese Methode erhöht die Gewinnchance nicht.

Alex