Ist die Bundeswehr gefählich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Berufsslodat IN deutschland lebt man auch kaum gefährlicher als ein Klempner, Maurer, Elektriker oder Fleischer.

nur denke ich, dass viele der Soldaten wohl in den Auslandseinsatz gehen. Hier ist das Risiko natürlich etwas größer. aber auch nicht wirklich viel größer als z.B. bei einem Piloten oder Kraftfahrer für Gefahrgut.

Die meisten Unfälle bei der Bundeswehr passieren auf den Weg von und zur Kasserne.