Ist die Beziehung vorbei?

3 Antworten

Ja, die von dir beschriebene Situation kommt mir bekannt vor. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es aus ist. Ich finde es allerdings sehr traurig, dass deine Freundin nicht offen sprechen kann und die sagt, dass es aus ist.

Ich würde noch einmal um ein klärendes Gespräch bitten. Wenn es nicht zustande kommt, beende die Beziehung per WhatsApp und dann Blöcke sie überall. Und dann konzentriere dich wieder auf dich selbst.

Hilfe678902 
Beitragsersteller
 04.05.2025, 19:23

Habe sie 3 Mal angerufen obwohl sie online war hat sie abgeblockt, ich will sie ja nicht nerven oder so , es gibt halt einfache antworten auf die Frage sie sagt zwar wenn ich zu ihr sage das ich sie liebe auch zurück, von ihr kommt selbst nichtts mehr . Ich habe ich

He vorgeschlagen auch das restliche Geld persönlich zu überreichen und wenigstens letzte Mal zu Sehen, und selbst da :" ich will das Geld lieber auf mein Konto ..

Beata2000  04.05.2025, 19:24
@Hilfe678902

Dann ist es zu Ende. Auch wenn es hart für dich ist. Behalte dein restliches Geld lieber für dich.

Hilfe678902 
Beitragsersteller
 04.05.2025, 19:29
@Beata2000

Sie weiß das ich momentan in Geldprobleme bin, aber Beharrlichkeit auf das Versprechen

Beata2000  04.05.2025, 19:30
@Hilfe678902

Du bist zu gar nichts verpflichtet, wenn es nicht schriftlich/vertraglich vereinbart worden ist. Schenkungen sind freiwillig!

Ja es ist vorbei und dein Geld hast du auch verloren wofür sie dich dann wahrscheinlich ausgenutzt hat. Mach Schluss und sei beim nächsten mal schlauer.

Hilfe678902 
Beitragsersteller
 04.05.2025, 18:39

Dem Geld Weine ich jetzt nicht hinther, nur liebe ich sie eben sie könnte einfach sagen ich will nur das Geld und ich bin Weg, ich könnte mit klar kommen, dann wâre die Sehnsucht nach ihr weg

Gib ihr jetzt kein Geld mehr und warte erst Mal ab wie es ist wenn ihre Prüfungen durch sind. Falls sie nur unter Stress stand und deswegen so abweisend war und danach wieder alles besser wird, weißt du die Ursache für ihr Verhalten. Wenn es so bleibt geh.