Ist die Antifa gut oder schlecht?

7 Antworten

Antifaschismus ist der Auftrag jedes Demokraten. Punkt.

Geschäfte Anzünden und Straßenschlachten usw. ist kein Antifaschismus. Punkt.

"Die Antifa" im Sinne meines ersten Satzes ist gerade in Zeiten von Potsdam extrem wichtig geworden.

Gewalttäter bzw. "die Antifa" im Sinne meines zweiten Satzes gehören auf den Müllhaufen der Geschichte. Also dort, wo die AfD auch hingehört.

Grundgedanke gut. Wir haben aber kaum Faschisten und die Antifa demonstriert (nicht unbedingt immer friedlich) gegen normale Bürger. Warum? Weil sie ihre eigene Meinung bilden! Bloß respektieren wohl die meinsten Antifaschisten keine ander Meinung als deren eigene.

Schlecht.

Das sind größtenteils Kommunisten/Linksradikale & arbeitsscheue Totalversager.

Deren einziges Ziel ist es Nazis und Faschisten zu bekämpfen, selbst wenn keine da sind bilden die sich halt welche ein. Nazi = jeder der nicht die selbe Meinung bzw. andere Ansichten hat.

Ihr kampf gegen Rechts besteht aus Steine auf Beamte werfen, Autos anzünden, Scheiben einwerfen, Mercedes Sterne abbrechen, sinnlose Demos veranstalten und Nazis raus schreien wie am Tonband.

Brauchst nur mal schauen was für Leute so Antifa Pins, Aufnäher usw. auf ihren Klamotten haben oder was für Leute da bei den Demos mitlaufen, dann weißt du direkt bescheid.

Eigentlich gute Sache aber sehr verseucht mit kommunisten fanboys und linken gutmenschen die alles übertreiben

MisterParkinson  27.03.2024, 16:59

Was ist den die Antifa deiner Meinung nach?

MisterParkinson  27.03.2024, 17:15
@EpicMacer

Und vorallem Links.
Antifa oder die Antifaschiste Aktion ist untrennbar mit linken Bewegungen verknüpft.
Und Antifa ohne linke Themen geht nunmal nicht.

MisterParkinson  27.03.2024, 17:29
@EpicMacer

Also den Rechtsruck und Faschisten mit großen Demos entgegetreten?

Nein das geht nur mit linker Politik.

Linksextremisten. Alles was nicht ihrer Ideologie entspricht wird direkt mit Beleidigung und Gewalt entgegen genommen. So sind sachliche Diskussionen kaum mehr möglich.

Vermummen und mit Regenschirmen fuchteln scheinen sie auch sehr zu mögen.