Ist die AfD nicht mehr zu bremsen?

5 Antworten

Gott schütze und segne sie

Naja, das lasse ich mal offen.

Etwas Anderes hat mich HEUTE in Erstaunen versetzt.

Ein mir bekanntes deutsches Ehepaar mit 2 Kids ( Sohn und Tochter) die IMMER überzeugte 'Grüne waren, bekamen eine Anzeige von einem Araber. ( wegen rassistischem Verhalten)

Dabei ging es 'nur um Streitigkeiten der jeweiligen Kinder.

An sich nichts Erwähnenswertes.

Das arabische Kind hatte dem deutschen Kind im Sandkasten etwas weggenommen.

Die Mutter des deutschen Kindes erklärte dem arabischen Kind, dass es dies nicht dürfe.

Der Vater des arabischen Kindes bauschte die Angelegenheit auf, Wortwechsel, Prügelandrohungen beiderseits, etc ...und letztlich wurde vom Araber die Polizei gerufen.

Vermutlich verläuft die Sache im Sand.

Weitere Einzelheiten werde ich vielleicht noch erfahren --oder auch nicht.

WAS letztlich stimmt, und wie es genau war, weiß ich nicht.

Jedenfalls hat mir der (deutsche) Mann HEUTE berichtet, dass ER seine politische Einstellung überdenken will.

OK, das mag nur eine Momentaufnahme sein, UND auf einen Einzelfall bezogen ...

Ritscheck
Fragesteller

In Wirklichkeit ist es noch schlimmer

Im Namen Gottes wurde in der Vergangenheit schon genug Unheil in der Welt angerichtet. Was wir am wenigsten brauchen, ist eine neue Unheilspartei, die diese Tradition fortführt.

Ritscheck
Fragesteller

Und deshalb keine Altparteien mehr

Das sind Momentaufnahmen 2 (!) Jahre vor der nächsten Bundestagswahl.

Wie bereits schon häufiger erwähnt, wird die AfD wieder auf ihre 10-12% absinken, wenn es um Inhalte geht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Arts in Soziologie & Ethnologie
Ritscheck
Fragesteller

Bis zur nächsten Bundestagswahl ist Deutschland platt. Deshalb kann man nur hoffen das es Neuwahlen gibt

Nudelauflauf28  18.07.2023, 17:14
@Ritscheck

Nein, Deutschland ist in 2 Jahren nicht platt. Aber in mehreren Jahren sind wir in großer Not, wenn der Klimawandel immer weiter voranschreitet und eine Partei, die sich offen gegen wissenschaftliche Erkenntnisse ausspricht, regiert. Die AfD ist ein Feind der Wissenschaft.

VerfPatriot  18.07.2023, 18:35
@Ritscheck

Wieso sollte Deutschland platt sein? Bitte aber konstruktiv darlegen und nicht mit AfD-Floskeln aka "Blackout 2022" etc.

Solange sie nicht bei 51% liegen, müssen wir uns alle keine Sorgen machen.

Mit dem aktuellen Ergebnis würde sich kaum etwas ändern... Grüne, SPD oder CDU wird den Kanzler stellen und als Koalition regieren.

😂

Ritscheck
Fragesteller

Wieso Sorgen machen ? Ich mach mir Sorgen um Deutschland wenn sie nicht bald auf 40% ist

wolfman74  18.07.2023, 16:44
@Ritscheck

Das wird nicht passieren.... Auch sind sie 'nicht wirklich' bei 20%.

Sonntagsumfragen sind nie repräsentativ, da die wichtigsten Wähler hier immer vernachlässigt werden.

Das sind nicht die Forsa oder YouGov Nutzer, die munter irgendetwas online anklicken, sondern die Rentner.

Wenn wirklich Wahlen wären, kommt die AfD vielleicht auf 12-14%

Aber hey... das sehen wir ja im Herbst 2025😏

Ist die AfD nicht mehr zu bremsen

Es sind nur UMFRAGEWERTE

Gott schütze und segne sie

Diesen rechten Abfall braucht man nicht

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Antifaschist!
 - (Wahlen, Partei, AfD)