Ist die 2 Euro Münze mehr wert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glückwunsch zu dieser 2 € Münze aus Österreich.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten , Auflage 2.540.000 , da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches, mal von den Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münze, 50.590,47 V. D

Woher ich das weiß:Hobby
DragonsAira
Fragesteller

Okay danke👍

Nope… die ist einfach aus nem anderen Land🥲🪙

es gibt Münzen da hab ich selber keine Ahnung wo die herkommen. Aber sie sehen halt selten aus. Sind sie nur leider nicht

DragonsAira
Fragesteller

Okay danke🤗

Wäre halt schön gewesen

Prägefrisch wäre sie 3,50 Euro wert gewesen, so leider nur das, was auf der Münze drauf steht.

DragonsAira
Fragesteller

Okay danke😊

Nein, normal. Dafür habe ich eine uralte 1-Pfund-Münze