Münzenwert erkennen?

3 Antworten

Es gibt keine guten Apps dafür, da die alle zu ungenau sind. Am Besten nutzt du Onlinekataloge oder Auktionsarchive. Hier ein paar genannt:

- uCoin

- Numista

- NGC

- Coinarchives

- Acsearch

Auch kannst du über die verkauften Angebote von eBay schnell realistische Preise ermitteln.

Woher ich das weiß:Hobby – Münzsammler mit mehrjähriger Erfahrung

"ucoin.net" oder auch "numista.com" sind da sehr aufschlussreich/hilfreich.

Auf den Seiten von PCGS oder NGC kann man sich teilweise auch erkundigen.