Wie viel kann ich für eine ERASMUS 2€ Münze verlangen (Jahr 1987-2022?

4 Antworten

Verlangen kannst du soviel du willst. Nur kann es eben sein, dass niemand bereit ist, den von dir verlangten Preis zu zahlen.

Eine 2€-Münze ist eben genau zwei Euro wert.

Der Wert dieser Münze hängt vom Ausgabeland ab.

Insgesamt wurden mehr als 35 Millionen Exemplare in 19 verschiedenen Ländern ausgegeben.

Interessant ist z. B. die maltesische Ausgabe mit einer Auflage von nur 95.000 Exemplaren, die deutsche Ausgabe gibt es dagegen millionenfach.

Hallo,

hast du mal geschaut ab welchem Jahr es Euro-Münzen gib? 1987 gab es Deutsche Mark (DM).

Der Wert ist 2,00€ umlaufwert.

Gehe damit einkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich suche den Ursprung des Objekts und den Details

Du kannst 92.068,86 I. R. dafür verlangen.

Woher ich das weiß:Hobby