Was ist diese 2 € Münze 2022 G Liberte wert?

Bronzezeitler  27.11.2023, 18:23

Bist du dir da sicher, dass die von 2022 ist ?

Ich lese da 2020

Euroherby
Fragesteller

OK Danke

4 Antworten

An dieser Münze von 2020 ist nichts anders als anderen französischen 2 EUR Münzen vor dem Prägejahr 2022. Wert: 2 Euro.

Glückwunsch zu dieser Französischen 2 € Münze.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, Prägejahr 2020 ,Auflage 22.500.000 , da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches. Mal von den Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münze, 92.389,63 I. R

Woher ich das weiß:Hobby

mindestens 2 Euro. Mehr nur wen jemand mehr dafür geben will.