Ist Deutschland zu retten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%
Mugua  22.05.2024, 19:06

Was hat deine Meinung über ihr Aussehen damit zu tun?

geschaetskonto
Fragesteller

Ich meine nur außerlich war die nicht so meine Nummer 1, aber chakraterlocj hätte sie die Mutter meiner eigener Kinder werden können.

8 Antworten

Ja

Wenn sich die Politik mal mehr auf konstruktive Veränderung konzentrieren würde, statt auf aussitzen und hoffen.

VG

Ja

Nur weil es momentan einige Probleme zu lösen gibt, bedeutet es lang nicht, dass Deutschland verloren ist. Klar fühlt es sich momentan an, als würde es keinen Fortschritt geben (was nicht ganz unwahr ist), aber dieses ständige jammern einiger Leute ist einfach nur noch nervig.

Deutschland ist ein Land mit Problemen, aber Deutschland ist auch ein modernes, sicheres Land, wo es den Menschen gut geht und es soziale Absicherungsfunktionen gibt.

Vielen Menschen auf der Welt geht es deutlich schlechter (und das essenzielle Dinge wie Nahrung fehlen ist keine Seltenheit) und nur wenige Länder sind fortschrittlicher (z.b Länder in Skandinavien). Man darf sich über Probleme in Deutschland aufregen, aber eine Untergangsstimmung ist völlig fehl am Platz (mmn).

geschaetskonto
Fragesteller

Deutschland ist ein Land mit Problemen, aber Deutschland ist auch ein modernes, sicheres Land

Deutschland ist kein modernes Land mehr schon seit den 1970er Jahren nicht mehr, sondern ein postmodernes Land.

Es wird sich jedenfalls nicht verbessern, wenn nichts geändert wird. Aber was hat das mit ihrem Aussehen und deinen Vorlieben zu tun?

geschaetskonto
Fragesteller

Wenn nichts geändert wird oder nichts gegendert wird?

iykyk  22.05.2024, 19:08
@geschaetskonto

Habe ja "geändert" geschrieben:) das ganze mit dem gendern finde ich, als Frau, sowieso übertrieben

geschaetskonto
Fragesteller
@iykyk

Bist eher eine traditionalistische oder postmodernistische Frau?

geschaetskonto
Fragesteller
@iykyk

Dei denkst wir leben in der Moderne (Zeitalter der Aufklärung/Industrialisierung)?

Falsch wir leben in der Postmoderne und das schon seit mindestens den frühen 1970er Jahren.

Nein

Deutschland ist, würde ich persönlich mal behaupten, in den Top 10 der feinsten, saubersten, besten, gesündesten, intelligentesten Ländern auf der Welt. Retten muss man da nicht viel. 95% von 8 Milliarden Menschen auf der Welt sind nicht so privilegiert wie wir nach meiner Einschätzung.

Und sie hat zu mir damals gesagt dass das Land definitiv nicht mehr zu retten ist.

Putins Abgesandte ?

obwohl es zur Zeit sehr schlecht aussieht

Was siehst Du denn?

geschaetskonto
Fragesteller

Russismus. Was bist du für ein Russist. Alle Russen sind für dich Putin?

GutenTag2003  22.05.2024, 19:09
@geschaetskonto

Du Beherrscher der 'Grammatik ... 😂😂😂

Du hast wohl keine Ahnung über die Bedeutung eines ..."?" Du Phantast.

Macht es bei Deiner Angst denn noch Sinn ein "Geschäftskonto" zu führen?

GutenTag2003  22.05.2024, 19:11
@geschaetskonto

Ach, das überrascht mich nun aber 😂😂😂

da das Weib russisch war.

Ist sie es nun nicht mehr?

GutenTag2003  22.05.2024, 19:12
@geschaetskonto
Ist sie es nun nicht mehr?
Du hast wohl keine Ahnung über die Bedeutung eines ..."?" Du Phantast.
GutenTag2003  22.05.2024, 19:20
@geschaetskonto

Weil sie ...

optisch fand ich die nicht ansatzweise so heiß

... war und Du ihr alles geglaubt hättest, wenn sie noch in Deiner Nähe wäre?

Ich kann ja verstehen. Frauen behaupte ja, dass bei solch einer Erscheinung Männer den Verstand verlieren.

😂😂😂

geschaetskonto
Fragesteller
@GutenTag2003

Ich sehe jetzt gerade Ricarda Lang und muss voll daran denken was sie mir hier gesagt hat.

Fürchte dass sie recht gehabt hatte. Hoffe aber doch nicht.

Aussehen war nicht das was ich so sehr an ihr mochte, viel mehr ihre einzigartige und traditionalistische Persönlichkeit.

GutenTag2003  22.05.2024, 19:23
@geschaetskonto
Aussehen war nicht das was ich so sehr an ihr mochte,

War Dir aber als Einziges eine Bemerkung wert. Ihre Persönlichkeit ist da wohl untergegangen.

peterdoof87  23.05.2024, 17:33
@geschaetskonto

Die Frau ist Kasachin nicht Russin.Seit 1991, da war sie vermutlich noch gar nicht gebohren.