Kanada ist tatsächlich besser als Deutschland. Ähnlich besser wie Schweden, Norwegen und villeicht auch Schweiz aber über die Schweiz weiß ich nicht so viel

Die Gründe sind sehr vielfältig. Ich würde nichtmal sagen, dass die Leute da besser sind, zudem man nie die Population eines ganzen Landes kennen kann. Jeder der sagt "kanaden sind besser als deutsche" oder anders herum kann schonmal abgeworben werden.

Es ist viel mehr die Politik, die die Leute zufriedener stellt. Abgesehen von ihrer letzten Entscheidung, als "Experiment" temporär alle Drogen in einer Hauptstadt zu legalisieren. Ich meine psychedelika ja, aber heroin?!

Jein - kommt drauf an - beides gute Länder auh jeden fall