Eishockey WM. Schafft die deutsche Mannschaft im Finale gegen Kanada die Sensation und gewinnt die WM?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Deutschland gewinnt 80%
Kanada gewinnt 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kanada gewinnt

Würde es der deutschen Mannschaft gönnen, glaube aber das es die Kanadier machen

Deutschland gewinnt

Möglich ist alles.

Auf dem Papier sind sie Außenseiter, allerdings zeigt die deutsche Mannschaft Teamgeist und Leidenschaft.

Damit kann man jeden Gegner besiegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.
Deutschland gewinnt

Hallo,

wenn Deutschland gewinnt, ist die Sensation endgültig perfekt. Vielleicht sollte man die Sportart wechseln.

Mein Tochter hat das schon getan (vom - ich traue es mich gar nicht zu sagen - FCB 👎) zum

Bild zum Beitrag

Ich bleibe meinen Fohlen aber treu.

🖤🤍💚AstridDerPu🖤🤍💚

 - (Deutschland, Weltmeisterschaft, Kanada)