Ist Deutschland sehr lasch beim Umgang mit den Klimakleber?

3 Antworten

Das entscheidet nicht "Deutschland" sondern das gesetzlich dafür vorgesehene Gericht und das ist dann auch gut so. Haftstrafen sind auch nicht als Rache sondern als Maßnahmen der Resozialisierung vorgesehen.

korscraujid753
Fragesteller

Einsperrung ist angemessen, wenn es Widerholungsgefahr besteht!

lesterb42  06.05.2023, 16:35
@korscraujid753

Das entscheiden Gerichte. Ich selbst halte das nicht für angemessen. Angemessen wäre, dass die den Polizeieinsatz bezahlen und eine Geldstrafe.

Kristall08  06.05.2023, 21:46
@korscraujid753
Einsperrung ist angemessen, wenn es Widerholungsgefahr besteht!

Erinnere dich an diese Worte, wenn du dein Urteil erhältst.

Ohne, dass du uns sagst welches Dein Land ist, kann man nichts dazu sagen.

Aber du weisst schon, dass wir in eine Demkratie leben?

Ja genau so ist es einige führen damit noch Gespräche was die noch mehr ermutigen wird.