Ist Deutschland nicht toll?

5 Antworten

Und es gibt einen Werteverfall, zunehmende Kriminalität, Gewalt und Probleme durch unkontrollierte Zuwanderung.

Birne2183
Fragesteller

Deswegen wähle ich AfD

Scooter14  14.05.2023, 15:02
@Birne2183

Das ist vollkommen o.k, die Linken dürfen ja auch gewählt werden.

les dir mal das Buch durch von Thilo Sarrazin

deutschland schafft sich ab! Wahre Worte in diesem Buch.

Deutschland schafft sich ab ist der Titel eines 2010 erschienenen Buches von Thilo Sarrazin. Es trägt den Untertitel Wie wir unser Land aufs Spiel setzen. Sarrazin beschäftigt sich darin mit den Auswirkungen auf Deutschland, die sich seiner Ansicht nach aus der Kombination von Geburtenrückgang, wachsender Unterschicht und Zuwanderung aus überwiegend muslimischen Ländern ergeben werden. Das Buch erlangte bereits im Vorfeld der Veröffentlichung erhebliche Medienaufmerksamkeit, Der Spiegel und die Bild-Zeitung veröffentlichten vorab Auszüge.

Mamue1968  14.05.2023, 14:58

Sarrazin ist eine destruktive Person und absolut unhaltbar.

P11998  14.05.2023, 15:00
@Mamue1968

Sehe ich anders. Klarheit muss jedoch immer mit Propagandisten sich umherschlagen.

danthemanj1  14.05.2023, 14:58

Sache der perspektive. Deutschland ein tolles Land, abgesehen von der Bürokratie.

Schnoofy  14.05.2023, 15:02

Die Rezensionen zu diesem Buch sind nahezu alle negativ und widerlegen die Thesen des Autors eindeutig.

Für die 10 mio mit bürgergeld, die andere für sich schuften lassen, oder Flüchtlinge mit 5 Kindern mit top Wohnungen , schon 😂 hier Sogar in der besten Gegend

Gibt sowohl Tolles als auch nicht Tolles.

Für mich überdurchschnittlich toll